Wie findet ihr langes, gelocktes Haar mit Ponyfrisur?

Ich hätte jetzt gerne einmal eure Meinung gehört.
Wie findet ihr langes (überschulterlang), gelocktes Haar mit Pony?
Es gibt so tolle Frisuren für langes Haar, wo man auch ein Pony tragen kann...aber sehen solche Frisuren auch aus, wenn die Haare sehr lang und lockig sind?
Wenn ich wüsste, dass es wirklich stylisch aussieht, würde ich esendlich wagen mir den Pony schneiden zu lassen...noch traue ich mich aber nicht, weil meine Haare nicht so schnell wachsen...;).

Antworten (2)

Ja, das kann nicht jeder tragen. Überhaupt sollte man sich nicht unbedingt künstliche Locken machen lassen. Wenn man von Natur aus Locken hat ist das schön und sieht gut aus auch mit einem Pony. Es kommt auch darauf an, wie hoch der Pony angesetzt wurde.

Langes gelocktes haar und Ponyfrisur

Wer ein schmales Gesicht hat, kann auch gut lang gelocktes Haar mit Pony tragen. Aber da muss man wirklich aufpassen, sonst sieht man aus wie ein runder Mops. Das Gesicht sollte wirklich sehr schmal sein und nicht rund.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema