Wie style ich mich als Rockabella?

Hallo Leute!

Bei mir in der Stadt ist nächstes Wochenende eine Rockabilly-Party und wir wollen uns alle passend dazu stylen. Ein Kleid und Peeptoes habe ich schon, aber ich weiß noch nicht so genau was ich mit meinen Haaren machen soll. Die sind recht lang, dick und blond. Habt ihr Vorschläge für passende Frisuren? Ich würde mich sehr freuen!

Antworten (2)

War das nicht auch die Zeit von Innen- und Außenrollen?

Pferdeschwanz oder Hochfrisur

Hallo,

Rockabilly war doch so die Zeit von Peter Kraus und Conny Froboess? Die hat doch Pferdeschwanz oder Hochfrisur getragen, wenn ich das aus den uralten Filmen noch richtig erinnere. So könntest du dich auch stylen für die Party.

veronikaaa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema