Wie bekomme ich den Seitenseitel so gestylt, dass er nicht platt anliegt?

Meine Haare sind schulterlang und ich habe einen Seitenscheitel. Der Pony liegt aber wie angeklebt auf meiner Stirn an? Soll ich mir den Pony etwas anstufen lassen, oder einheitlich lang wachsen lassen. Ich habe ein rundes Gesicht, ich weiss nicht was besser für mich ist. Könnt ihr mir sagen, was ich tun soll mit dem Pony und überhaupt, wie soll ich ihn stylen? wer kann mir weiterhelfen? Danke!! ! LG tinalina17

Antworten (1)

Egal ob ein Mittel- oder ein Seitenscheitel, mit etwas Volumenspray bekommt man den Scheitel gut hin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema