Wer hat Tipps zum Styling meiner Haare mit Naturwellen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe recht dicke und auch wirklich gesunde Haare, aber mich nerven einfach die Naturwellen darin, da ich die kaum richtig stylen kann. Es hält einfach nichts auf Dauer. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen und Tipps für wellige Haare? Welche Frisuren und welche Produkte würdet ihr mir empfehlen? Ich freue mich über jeden Tipp!

Antworten (2)

Mit Glätteisen glätten oder im nassen Zustand auf große Wickler drehen, um wirklich Locken zu bekommen... Ein Stufenschnitt lässt die Haare übrigens viel schöner fallen :)!

Haarspray

Wenn ich du wäre würde ich mal ein paar Haarsprays ausprobieren, damit schafft man Glanz und auch unterschiedliche Strukturen in die Locken. Du kannst z.B. vorne ins Gesicht ein paar Strähnen fallen lassen, das sieht dann sehr sexy aus finde ich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema