Welche Stylingmöglichkeiten gibt es für kinnlanges Haar beim Sport?

Hallo! Meine Haare sind kinnlang und im Alltag ganz praktisch, aber wenn ich zum Sport gehe, weiss ich nicht wie ich sie mir machen soll. Ein Zopf ist ja noch möglich, aber schon nach kurzer Zeit sind sie im Nacken total verschwitzt. Ich kann es auch nicht haben, wenn sie mir im Gesicht herumhängen. Kennt ihr noch andere Stylingmöglichkeiten? Danke euch für jede Antwort! LG hexe123

Antworten (2)

Wie wäre es mit einem Dutt?!

Man kann sich die Haare doch auch so hochstecken, dass sie im Nakcen nicht so sehr das Schwitzen fördern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema