Wie stylt man Naturlocken?

Hallo Leute!

Ich habe sehr starke Naturlocken und trage die meistens einfach nur zu einem Zopf gebunden, weil die mich sonst nerven und auch wirklich nur schwer zu bändigen sind und in alle Richtungen abstehen. Am Samstag ist aber eine große Party und da würde ich die schon gerne mal offen tragen. Habt ihr eine Idee wie ich die dafür stylen könnte? Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen? Habt ihr sonst noch Tipps?

Antworten (1)

Naturlocken kann man gut mit Schaumfestiger stylen, entweder offen tragen oder zu einem Zopf zusammenbinden. Den Zopf bzw. den Pferdeschwanz kann man weit oben am Kopf ansetzen oder auch weiter unten, kommt drauf an, wie man es gerne tragen möchte und was für eine Party das ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema