Was darf bei der Haarpflege nicht fehlen?

Was sollte man umbedingt immer für die Haare verwenden? Welche Stylingprodukte sind eigentlich zur Zeit besonders gefragt und wie ist da der Unterschied zwischen den Produkten für Frauen und denen Für Männern? Benutzen immernoch so viele Männer Haargel dass die Haare eigentlich kaputt macht?

Antworten (1)
Haarpflege

Ich lege gar nicht so fürchterlich großen Wert auf irgendwelche Marken-Pflegeprodukte. Ich kaufe mir meist das Shampoo, das ich zuerst in der Hand habe, wenn es gut riecht. Aber auch ansonsten nehme ich kaum Produkte zum Styln usw. Ich habe ganz pflegeleichtes Haar, wahrscheinlich durch das Sikapur-Gel das ich verwende. Dadurch sind die Haare auch nicht so leicht durch Sonne oder das Föhnen angegriffen.
Das reicht mir dann auch schon an Pflege

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema