Wie kann man die Haare stylen, wenn der Bob rausgewachsen ist?

Hi Mädels! Ich habe mir vor 8 Wochen einen asymetrischen Bob schneiden lassen. Sah klasse aus bei meinen schwarzen Haaren. Jetzt ist der Schnitt schon ziemlich rausgewachsen und mein Freund möchte, daß ich mir die Haare jetzt mal länger wachsen lasse. Jetzt weiss ich nicht wie ich den Übergang überstehe, weil die Haare an den Seiten einfach so riunterhängen. Ich finde das sieht total schlampig aus. Könnt ihr mir sagen, wie ich mir die Haare jetzt im Übergang stylen kann? Ihr helft mir mit jedem Tipp, lieben Dank! HG Nina25

Antworten (2)
Haare stylen

Halblange Haare kann man super zu einem kleinen Zopf binden. Das sieht sportlich aus und gerade wenn die Haare herauswachsen stört das nicht.

Bleib doch bei der asymetrie und versuche dir eine seite fest zu stecken?! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema