Was fühlt ein Spanner
Würde gerne mal mit einem richtigen Spanner reden. Hat er Gefühle für andere Menschen?
Würde gerne mal mit einem richtigen Spanner reden. Hat er Gefühle für andere Menschen?
Was hat Spannen zwingend mit Gefühlen zu anderen Menschen tun?
Beim Spannen befriedigt man den eigenen Trieb, sei er sexueller Natur oder neugieriger Natur.
Er kann für das bespannte Objekt etwas empfinden oder auch nicht. Er kann für ein geliebtes Objekt entscheiden nicht zu spannen oder es doch zu tun.
Es gibt sicher auch Spanner, die auch emotional daraus gewinnen. Hierfür braucht man sich aber nur Soap-Opera-Zuseher anzusehen um zu verstehen, wie jemand fühlen kann.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
würde mal so gerne mit einen richtigen voyeur reden ich bin verliebt in einen voyeur ich schreibe ihn sehr oft aber er mir ...
Ich weiß das gabs bestimmt schon, nur find ichs nich... Habt ihr schon mal jemanden heimlich bei SB/Sex erwischt und zugehört ...
Hallo ich m15 wurde gerne wissen wie es mädelz finden wen ein junge bei mastrubieren zu sieht hauptsächlich mädllez ...
... ein hübsches exhibitionistisches Mädchen zu betrachten? Oder braucht ihr den Kick des Heimlichen, ...
Hi, wollte mal fragen ob Ihr schon mal beim Duschen (in öffentlichen Duschen) beobachtet worden seit also Mädchen von Männern und Jungs ...
Die meisten von uns werden heiss wenn wir anderen bei der SB zusehen können oder uns das vorstellen. Wem seht ihr lieber zu oder würdet lieber ...
Ich war letzmal in der dusche und habe vergessen ab zuschließen dann hat mein stiefvater an die tür geklopft und ich habe gesagt ich bin am ...
Ad Antw. Voyeur007:er kam wieder, jedoch nie mehr face to face.Hatte eine echt schlimme Zeit (Panik), Zeit heilt viel, auch Furcht.Inwieweit ...
Bei einem Straßenfest sass ein paar Biertische weiter eine Frau mittleren Alters mit Kleid, die wohl unbewusst ihre Beine etwas gespreizt ...
Sagt mal Leute, kann sich ein Voyeur ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren