Was für Konzerte findet ihr besser?

Was findet ihr besser, Konzerte in Konzerthallen oder Open-Air Konzerte? Ich fühle mich in den Konzerthallen oft sicherer weil da die Kontrollen besser durchgeführt werden und nicht jeder alles mitnehmen darf was er will, wobei ist sagen muss dass open air Konzerte oft lustiger sind.

Antworten (1)
Lackmann
Konzerte

Kommt immer auf die Art des Konzert´s was die Musik- und Stilrichtung betrifft an. Was die Sicherheit betrifft würde ich sagen: Wer einen Hintergedanken krimineller Art hat, für den ist trotz aller Sicherheitskontrollen eine Halle sowie ein Open Air kein Problem. Bestätigt sich ja immer wieder an Internationalen Flughäfen. Was irgendein Ereignis was Panik auslösen könnte (z.B. Feuer, Einsturz, Massenschlägerei usw.) betrifft, würde ich mich auf einem Open Air sicherer fühlen. Zusammenfassend würde ich sagen: Beides ist eigentlich nicht vergleichbar da jede Veranstaltung ihren eigenen Reiz und besonderes Flair ausstrahlt. Sicher ist im Grunde nichts! Wie´s kommt so kommt´s. Einfach mit so einer gewissen Vorangst so eine Veranstaltung erst gar nicht besuchen, weil dadurch die ganze Vorfreude und der Spaß daran so und so schon getrübt ist. Meine Meinung!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren