Was für Schuhe für den Strand?

Hi, ich hätte gerne einen guten Tipp für meinen bald anstehenden Strandurlaub, ich mag es nämlich garnicht Flip Flops zu tragen deswegen würden mich einpaar Ratschläge was Die Badeschuhmode angehen sehr erfreuen. Was tragt ihr gerne am Strand? - Falls ihr was anderes als Flip Flops tragt... ;-)

Antworten (1)
Strandschuhe

Badeschuhe sind gut für den Strand. Es gibt geschlossene und offene Badeschuhe, es müssen ja nicht unbedingt Flip Flops sein. Außerdem gibt es die Espandrilles, das sind auch sehr bequeme und schöne Sommerschuhe, die man auch am Strand tragen kann.

Barfuss laufen ist ja auch gesund :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren