Was habt ihr als Kinder immer mit in die Wanne genommen?

Ich hab mich immer darauf gefreut, wenn wieder Badetag war, weil ich dann viel Spielzeug mit in die Wanne genommen habe. Ich hatte Playmobilmännchen, eine Spritze und hab dann immer versucht, die Männchen vom Rand zu schiessen. Meine Mutter hat sich bedankt. Ich muss immer noch daran denken, wenn ich heute in die Wanne gehe. Was habt ihr mitgenommen?

Antworten (2)
Ganz viel...

Tuppersachen und ein milchaufscheumer zum schaum aufschäumen (hört sich blöd an ist aber so) und dann hab ich mit meinem bruder immer gespielt und er hat mit mit dem schaum die haare gewaschen war voll lustig :-D

Vieles

Schiffchen, flaschenschiffe, schaufeln, schwämme

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren