Welches Aufbewahrungssystem eignet sich am besten für die Dusche?

Ich ziehe jetzt aus und würde gerne mal wissen welches Aufbewahrungssystem für Duschzeug in der Dusche eurer Meinung nach das Beste ist? Sollte man zu Teleskopregalen greifen, oder diesen Ablagesystemen die man in die Ecke schrauben kann? Wie gut sind die Sachen sauberzuhalten und machen den wenigsten Dreck und sind am praktischsten?

Antworten (1)
Saugnäpfe

Hallo,

also ich hab eins für die Ecke, es ist aber nicht zum Anschrauben, sonder hat Saugnäpfe. Das praktische ist, dass ich das Regal dann einfach komplett weg machen kann, wenn ich die Dusche dann doch mal ganz gründlich putzen will.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße


Kasandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren