Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schlapp und müde
Geht euch das auch manchmal so das Ihr nach der Sb, also am nächsen morgen, total kaputt ward und im Sport total schlecht und ...
- Selbstentjungferung möglich?
Hallo..ich habe ne kurze frage. kann man sich aus Versehen selbst entjungfern bei der ...
- Kann ich mich während meiner Tage selbstbefriedigen?
Hey! Ich wollte mal gefragt haben, ob ich mich während meiner Tage selbst befriedigen kann. Danke schonmal im vorraus. ...
- Keinen Orgasmus ausserhalb der Badewanne
Ähm, und zwar habe ich ein kleines Problem, weil ich nur in der Badewanne zum Höhepunkt komme wen ich mir den Strahl an die Vulva halt. Doch ...
- Penis erreicht bei Erektion manchmal nicht die volle Größe
Hi Leute. Ich mache regelmäßig SB. allerdings fällt mir auf, dass mein Penis ab und zu nicht richtig "zu seiner Größe kommt". Mein ...
- Kondom rutscht
Ich habe mir einen kondom übergezogen, denn ich wollte wissen wie das so ist danach habe ich SB gemacht und das kondom ist immer höher ...
- Selbstbefriedigen mit oder ohne Kondom?
Hey ich hab mal ne frage sollte man mit oder ohne Kondom sb ...
- Sb beim mann "schädlich"?
Hallo, mit 16 hatte ich damals meine erste freundin und als wir das erste mal sex hatten kam ich bereits nach 1-2 minuten, hab mir aber ...
- Positionen bei der SB
In welchen positionen macht ihr immer SB?? Stehen, sitzen, liegen, ...
- Kann SB den Krankheitsverlauf einer Grippe/Erkältung negativ beeinflussen?
Mir ist das jetzt schon 2 mal so gegangen, das 2. mal erst vor kurzem: Ich merke morgens ein Kratzen im Hals und andere Symptome, die ...