Was habt ihr für Bremsen an eurem Rennrad?
Wenn ihr mehrere Räder habt, sind an allen die gleichen Bremsen, oder gibt es da gar nicht so große Unterschiede?
Klaus
Wenn ihr mehrere Räder habt, sind an allen die gleichen Bremsen, oder gibt es da gar nicht so große Unterschiede?
Klaus
An meinem Rennrad habe ich Bremsen von Shimano. Für mich reichts. :-)
Bremsen und Hebel von Reijola Typ 2000-1 seit 1999
Bald beginnt endlich wieder die Rennradsaison und das Rennrad kann wieder aus dem Winterschlaf geholt werden. Sollte man jetzt seinem Rad eine ...
An allen Rennrädern sind ja immer Schaltungen von Shimano. Das ist ja schon fast ein Monopol! Gibt es aber eine andere Schaltung die man noch ...
Ich kann sehr günstig ein schönes Rennrad bekommen. Allerdings taugt der Sattel nichts mehr. Mein Mountainbike-Sattel ist total bequem und den ...
Ich habe ein Cannondale-Rad und ihr wisst ja, die Rahmen-Rohre diese Marke sind recht dick. Leider hat der Rahmen eine große Delle und die ...
Da ich schon so langsam den Frühling höre, bin ich schon in Frühjahrsputzlaune und putze alles, was mir unter die Finger kommt, so würde ich ...
Vor einigen Wochen habe ich mir ein relativ teueres neues Rennrad gekauft. Für die kalte Jahreszeit habe ich die Gelegenheit, auf einer Rolle ...
Mein rennrad hat den winter über im keller gestanden. Nun möchte ich es wieder fit für die neue Saison kriegen. Sollte ich spezielle Teile ...
Ich habe ein fast zehn Jahre altes Rennrad geschenkt bekommen. Es macht optisch und technisch einen guten Eindruck, aber es werden auch ...
Bei meinem Rennrad sind die Schalthebel defekt und da ich handwerklich eine Null bin, muss ich zum Fachgeschäft und mir dort eine neue ...
Ich fahre regelmäßig mit meinem Tourenrad, möchte mich aber sportlich weiter entwickeln und deshalb möchte ich mir ein Rennrad kaufen. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren