Ich habe eine Delle im Rahmen meines Rennrades - kann ich die entfernen?

Ich habe ein Cannondale-Rad und ihr wisst ja, die Rahmen-Rohre diese Marke sind recht dick. Leider hat der Rahmen eine große Delle und die würde ich gerne entfernen. Kennt ihr eine Methode wie ich es am besten machen kann?

Adrian

Themen
Antworten (3)

Da gebe ich Connor Recht - aber ich würde es professionell machen lassen, damit das Ergebnis auch optimal wird. Do-it-yourself-Gänge sind bei Laien bestimmt nicht geeignet.

Liebe Minzi, danach hat Adrian doch nicht gefragt..Am besten du spachtelst die Delle aus und lackierst sie neu. Viel Glück!

Du kannst es einfach so stehen lassen. Ich meine, das sieht zwar nicht soo schön aus, aber ansonsten macht die Delle nichts.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren