Sind die Schaltungen für Profi-Rennräder auch in normalen Radgeschäften erhältlich?

Ich bin Hobby-Rennradfahrer und die Profis sind natürlich unsere Vorbilder.
Ich würde gerne mal wissen, welche speziellen Schaltungen die Profis benutzen (Übersetzungen, Ritzelkombinationen). Sind solche Schaltungen auch in einem normalen Radgeschäft erhältlich oder wo könnte man sowas bekommen?

Antworten (2)

Kann man sich ja auch im Internet bestellen. Schaltungen für Profi Räder werden eher nicht im normalen Fachgeschäft verkauft. Da muss man dann schon auch in ein Spezialgeschäft gehen. Die findet man dann auch eher in einer Großstadt.

Ein gut sortieres Radgeschäft führt auch Profi Rennradschaltungen. Da muss man einfach mal nachfragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema