Was habt ihr für Bremsen an eurem Rennrad?

Wenn ihr mehrere Räder habt, sind an allen die gleichen Bremsen, oder gibt es da gar nicht so große Unterschiede?

Klaus

Themen
Antworten (4)

An meinem Rennrad habe ich Bremsen von Shimano. Für mich reichts. :-)

Bremskraft fast identisch

Ich habe zumindest bei den neueren Bremsen keine sonderlichen Unterschiede feststellen können. Die Unterschiede bestehen meiner Meinung nach weniger in der Bremskraft als vielmehr in der Optik und im Gewicht.

Hallo! An meinen Rennrädern habe ich einmal Campagnolo und dann Record. Beide sind sehr gut, wobei Super Record aber noch besser sein soll. Deshalb werde ich wahrscheinlich zumindest bei einem Rennrad demnächst umrüsten.

Was habt ihr für Bremsen an eurem Rennrad?

Bremsen und Hebel von Reijola Typ 2000-1 seit 1999

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren