Was haltet ihr von der Susan-Powter-Diät?

Hi zusammen! Was haltet ihr denn von der Susan-Powter-Diät? Ich habe einen BEricht dazu gelesen und finde es zunächst mal spannend. Viel Bewgung und wenig Fett.. kann doch nur gesund sein. Aber mal im Erns: nimmt man dabei auch wirklich viel ab? Ich möchte gerne so ca. 10 Kilo abspecken... schaffe ich das mit der Susan-Powter-Diät???

Antworten (1)

Es ist ein einfaches System funktioniert aber nur wenn man bereit ist seine eß und Sport gewohnheiten für immer zu ändern! Vor allem kann man es toll mit LOW Fett 30 von Gabi Vallentin und Schierz kombinieren! Allerdings sollte man Süßes nach möglichkeit in form von Obst (Obstquark u.s.w.) essen! Und nicht die angeblich low fett 30 Sachen wegen dem vielen Zucker!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren