Was haltet ihr von Promod?

Hallo allerseits!

Bei uns um die Ecke hat letzte Woche ein Promod aufgemacht. Ich war bisher noch nicht drin, aber habe in dem Schaufenster gesehen, dass die Klamotten eigentlich ganz schön sind und auch gar nicht so teuer. Habt ihr Sachen von Promod? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Mögt ihr die Marke?
Freue mich über jede Meinung!

Themen
Antworten (4)

Als Ergänzung zu Kik und HundM ist Promod sehr gut.

Naja, man sollte auch bedenken, wer diese billigen Kleidungsstücke zusammennäht und wie man es verantworten kann, ein T-Shirt für zwei oder drei Euro zu tragen.

Klamotten von Promod

Die Auswahl und die modischen Aspekte von Promod sind super und das Einkaufen in den Shops macht richtig Spaß.

Promod

Also ich mag Promod sehr gerne
Die Sachen gefallen mir und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema