Welche Erfahrungen habt ihr mit Online-Bestellungen gemacht?

Hallo zusammen!

Eigentlich gehe ich immer sehr gerne in die Stadt wenn ich neue Klamotten brauche, aber in den letzten Monaten fehlt mir einfach die Zeit. Deshalb überlege ich, mir mal ein paar Sachen online zu bestellen. Ich habe das tatsächlich noch nie gemacht! Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Sind die bekannten Seiten zuverlässig und gibt es einen großen Unterschied was die Preise angeht?

Gruß,
Pia

Themen
Antworten (1)

Ich weiß nicht, welche bekannten Seiten du meinst. Mittlerweile gibt es Tausende von Online Shops. Die meisten sind seriös und liefern zuverlässig. Schwarze Schafe gibt es überall, aber du kannst dich an Gütesiegeln wie "Trusted Shop" orientieren, wenn du die entsprechenden Shops noch nicht kennst. Übrigens hast du generell ein 14-tägiges Rückgaberecht, ohne Angabe von Gründen, was ich für eine gute Sache halte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema