Schnäppchen bei Quelle

Ich war gestern man im Netz auf der Quelle Seite unterwegs und kann nur sagen - Leute gucken lohnt sich. Die hauen da die Klamotten raus, das ist sagenhaft. Also da gibt es Umstandshosen für 3 Euro, Blusen für 4 Euro. Muss man natürlich bißchen suchen, aber es findet sich alles.

Themen
Antworten (1)
Moderator
@ nadineXL

Na, dann hoffe ich, das du deine bestellte Ware auch noch bekommen wirst, bei uns in der Zeitung habe ich gelesen, das einige Waren, auch wenn sie schon bezahlt sind, gar nicht mehr ausgeliefert werden.
Eine Quelle-Shop Betreiberin hat weiterhin geschrieben, das selbst Sie nicht weiß, ob bestellte und bezahlte Waren überhaupt noch ausgeliefert werden, die in ihren Shop bestellt und bezahlt wurden. Weiterhin darf sie keine Ware mehr umtauschen, egal ob sie defekt, falsch, zu klein usw. geliefert wurde.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema