Wie findet ihr die Sachen von H&M?

Hallo! Ich wollte euch einfach mal fragen, wie ihr die Sachen von H&M findet? Ich kann an diesen Läden nicht vorbeigehen und finde natürlich immer etwas. Jetzt gibt es schon die ersten frühlingshaften T-Shirts-find ich toll und auch preiswert. Ein, zwei mal war ich mit der Qualität der Sachen nicht so zufrieden, aber bei diesen Preisen erwarte ich nicht so viel. Manchmal gibt es auch echte Designer-Teile dort zu kaufen. Natürlich auch preiswerter. Letztes Jahr habe ich mir bei H&M ein Leinenhose im Marlene-Stil mit passender Bluse gekauft. Toll! Ich würde mich freuen, wenn ihr berichten würdet, wie ihr die Sachen von H&M findet. Bin gespannt! LG Isabella19

Themen
Antworten (1)
Qualität

Hi,

ja ich kann bei H&M auch immer was finden. Meist ärgere ich mich aber über die Qualität. Die sachen laufen ein oder leiern schneller aus als der Sommer kommt :-) Also ich gebe lieber ein wenig mehr Geld aus und besorge mir war gescheites.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema