Sind ausländische Kaufhäuser auch in Deutschland vertreten?

Hallo und guten Abend! Ich habe mal eine Frage zu Modehäusern und Kaufhäusern die es so in der EU gibt. Wie zum Beispiel in England oder Italien. Dort gibt es einige gute Läden, die es dort total oft gibt (wie bei uns C&A) und auch noch günstig sind und gute Qualität machen. Kommen die wohl dann auch irgendwann mal zu uns herüber geschwappt? Was muss dafür passieren? Oder ist Deutschland zu teuer für diese Läden? Lidija

Themen
Antworten (2)
Zu Woolworth

Mal abgesehen davon, dass man sich bei Woolworth überhaupt nicht zurechtfindet, weil da wirklich der Kamm bei der Butter liegt, so scheinen die bei uns auch irgendwie nicht richtig Fuß fassen zu können. Wir hatten hier jahrzehntelang einen Laden, der so lala lief und dann aber dicht gemacht hat. Karstadt aber hält sich, obwohl man da auch das Gefühl hat, dass keiner kauft und alle immer nur rumlaufen.

Gute Frage. Ich kenne jetzt nur Woolworth als Ladenkette, die es auch bei uns gibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema