Bin zu klein geraten, wie die richtigen Klamotten finden?

Hallo. Ich bin aufgrund meiner Größe ziemlich darauf angewiesen in der Kinderabteilung einkaufen gehen. Das ist mal überhaupt kein Spaß kann ich euch sagen! Alles was man findet hat rosa oder pink dran, oder ist mit glitzer verziert oder sieht kindisch aus. Ich habe da echt ein Problem. Wie und wo kann ich das richtige finden, was meinem Alter entsprechend aussieht (bin 26)? Was für Tips habt ihr? Gibt es hier Frauen mit dem gleichen Problem?

Themen
Antworten (2)

....und bei mir ist es gerade umgekehrt: Ich bin so groß und kräftig, dass ich meine Jeans in der Herrenabteilung kaufen muss! Ich komme mir auch immer ziemlich blöd vor dabei. Aber vielleicht kaufe ich jetzt auch im Internet.

Mode für kleinwüchsige Frauen

Das kann ich mir vorstellen, dass dir das stinkt, in die Kinderabteilung zu gehen. An deiner Stelle würde ich meine Sachen online bestellen. Es gibt nämlich Mode speziell für kleine Größen, nur nicht gerade im eigenen Ort.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema