Hardcoverkataloge gesucht! Belohnung!

Kataloge aus Bekleidungsbranche gesucht!

Ich weiß das ich eine nicht übliche Bitte habe, doch wer könnte mir Hilfestellung bei der Suche nach Hardcoverkatalogen geben?

Ich suche aus Gründen der Recherche für eine Studiumsarbeit unbedingt Kataloge die verarbeitet wurden wie ein hochwertiges Buch, also mit harten Umschlag (Pappe), die als "Hardcover" bezeichnet werden.

Diese Kataloge gibt es in allen Branchen, aber vor allem auch in der Bekleidungsindustrie und darüber geht meine Semesterarbeit.

Falls euch ein Hardcoverkatalog bekannt ist, der möge mir doch bitte diesen Katalog (bzw. das Unternehmen) hier melden, damit ich diesen in meine Datenbank mit einbeziehen kann.

Sollte der Katalog mir noch nicht bekannt sein und somit meine Recherche vorantreiben, so werde ich Kontakt aufnehmen und es gibt ein Buch nach Wahl (habe einige Bücher dafür gesponsert bekommen) als Belohnung.

Vielen Dank,

Eure Design Studentin!

Themen
Antworten (1)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte keine Gesuche im Forum!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema