Welche Modehäuser bieten auch modische Sachen für kleine Frauen an?

Da ich nur 1, 54 m "groß" bin, habe ich große Probleme, modische Kleidung (vor allen Dingen Hosen) zu finden. In der Kinderabteilung einzukaufen ist ja wohl wirklich nicht zu empfehlen. Kennt ihr Läden, wo ich eventuell fündig werden könnte? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Nikabelly

Themen
Antworten (5)

Finde 1, 54 m jetzt gar nicht unnormal klein. Ist doch fast eine normale Größe bei Frauen, da sollte man auch Klamotten in jedem normalen Laden bekommen.

Ja, Evelin Brandt ist wirklich sehr empfehlenswert. Hochwertige Materialien und sehr feminine Schnitte sind mit der Marke der Berlinerin Evelin Brandt verbunden.

Ja, es gibt schon verschiedene Shops aber man muss eben auch aufpassen, dass man wirklich die Kleidung findet, die man gerne tragen möchte, nicht jeder will unbdingt die sogeannte girli-mode tragen.

Frauen, die einen anspruchsvolleren Geschmack haben finden auch bei der Designerin Evelin Brandt eine gute und geschmackvolle Auswahl, eben auch in kleineren Größen. Früher gabe es Evelin Brandt nur in ausgewählten Geschäften zu kaufen, mittlerweile kann man das Label auch über den online shop kaufen.

Aber auch bei C&A findet man schicke modische Kleidung, wenn man kleiner gewachsen ist. Muss nicht unbedingt die Kinderabteilung sein.

Es gibt verschiedene Online-Shops mit tollen Modeangeboten auch für kleinere Frauen. Peter Hahn oder auch der Heine Shop haben eine große Auswahl an Mode für kleinere Frauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema