Was tun, wenn man die Größe der Modehäuser nicht kennt?

Hey Leute, ich bestelle mittlerweile auch gerne und viel online und habe da manchmal schon echte Fehlgriffe gehabt. Aber ziemlich krasse wie ich sagen muss. Ich habe in meinen Hosen bisher immer Größe 40 gehabt, bei manch einer Bestellung hätte wahrscheinlich nichtmal 46 gepasst! Was macht man oder vielmehr wie bestellt man, wenn man die verschiedenen Größen der Modehäuser nicht einschätzen kann? Die sind ja alle anders! Wie macht ihr das?

Themen
Antworten (4)

Sonst musst du halt in den Laden gehen und die Sachen erstmal anprobieren, wenn Du eine ungewöhnliche größe hast.

Oder Du schickst es einfach zurü ck, kriegst Dein Geld wieder und basta.

Ja, so mach ich das auch meistens. Ausmessen und schauen, was meine Größe ist. Ist leider sehr aufwändig, aber blöderweise ha tman ja wqirklich bei jeder Marke eine andere Größe.

Bestellhäuser größenangaben

Manche bestellhäuser wie zb Quelle oder Gudrun Sjöden oder ich glaube auch Otto haben so grafiken, wo man schauen kann welche maße man hat und welcher konfektionsgröße das entspricht. da musst du dich einfach komplett ausmessen und dann leider jeweils bei den marken gucken, welche größe du bei denen dann hast

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema