Gibt es Victoria Secret Dessous in Hamburg zu kaufen?

Hallo zusammen!

Ich bin nächstes Wochenende mit einer Freundin in Hamburg und wir wollten da hauptsächlich shoppen gehen. Weiß zufällig jemand von euch, ob es dort ein Victorias Secret Dessous - Geschäft gibt? Ich meine das irgendwo mal gehört zu haben. Da wo ich her komme findet man so etwas leider nicht und ich würde mir das gerne mal ansehen. Danke!

Themen
Antworten (2)

Ja, da ist kein Problem. Auch in den großen Kaufhäusern in Hamburg findet man in der Wäscheabteilung die Marke Victoria Secret. Eine ganz tolle Auswahl und die Qualität ist wirklich einmalig und super gut.

Victoria Secret Dessous findet man in Hamburg. Es gibt einige Dessous Läden in der Innenstadt, die auch Victoria Secret anbieten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema