Jetzt auch Biokleidung?

Ich hab gesehen das es jetzt auch Biokleidung zu kaufen gibt wo die Wolle aus biologischen Anbau kommt. Irgendwie ist das doch ne Verarsche oder? Erst wird man krank weil die Stoffe giftig sind und wenn man was giftfreies haben will heisst es zahlen.

Themen
Antworten (2)
Biokleidung ist keine Verarsche

Hallo, ich denke nicht, biokleidung ist dazu da um Mode einfach verträglicher zu machen. Wenn ein Hersteller für Mode Pestizide und Giftstoffe verwendet, hast du das Problem und ihn stört es nicht. Du sollst ja nicht dafür zahlen, dass jetzt alles wieder gesund ist, sondern dass Alternativen zu den Billiganbietern wachsen können. je nach Alter gibt es mittlerweile auch Shops für junge Menschen, wie z.B. www.eigenmuse.com. Ich denke unter anderem dort kannst du sehen, dass Biomode noch nicht mal teurer ist als Standard Markenmode

Biokleidung

Kartoffelsack!?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema