Also es kommt halt auch immer auf die personen an..in einer fernbeziehung isses bestimmt nicht schlcht, aber sonst würd ich die leute mehr kennen wollen bevor ichs machen würde
Da ich den thread erstellt habe werde ich auch mal was dazu sagen^^
waldfee hat schon iwie recht. aber aus diesem grund versuche ich gar keine fernbeziehungen aufzubauen. sollte das dennoch geschehen, dann würd ich bestimmt aufs camn zurückgreifen.
und ansonsten.... mit fremden leuten würde ich es unter bestimmten bedingungen machen. ich müsste den anderen ziemlich gut kennen zumindest ubers internet....
Ich denke wenn man in einer Partnerschaft ist und man sich aus welchem Grund auch immer lange nicht sehen kann könnte es über den Trennungsschmerz helfen.
An sonsten muß jeder selber wissen was er tut oder nicht zumal es eventuell mit Fremden Personen ist ich für meinen Teil würde es wenn in ner Beziehung machen denke Ich.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Interessante SB Umfrage aus Amerika
Hallo. Hier ein Ergebnis einer Umfrage aus Amerika, an denen 5.000 Männer teilnahmen. F: Wie oft pro Woche ...
- Kein SB mehr "dank" Animes?!
Hay, ich hab zurzeit ein recht "großes" Problem, ich mach sb seit jahren (kp wann genau ich anfing) und guck seit mehreren Jahren ...
- Schmerzen nach sb bin m
Heute war ein "harter" tag mein glied war heut fast den ganzen tag steif. Und ich habe heut mind 5 mal mich sb. Naja und wie ich mich noch mal ...
- Kann Befriedigung zur Unfruchtbarkeit führen?
Ich mache Selbstbefriedigung. Ich möchte es niemandem erzählen, hab aber angst, dass ich durch die bakterien oder so später mal unfruchtbar ...
- Wie oft darf man kommen?
Wie oft darf man eigentlich in der Woche ...
- Aufbäumen bei der SB?
Wie Stark bäumt ihr euch auf wenn ihr ...
- Beschnittener Penis - komme deswegen sehr schnell
Mein Penis ist schon seit einigen jahren beschnitten.er ist total empfindlich.wenn ich nur kurz an meine eichel komme wird mein penis direkt ...
- Bei der Selbstbefriedigung etwas in meiner Scheide entdeckt
Hallo.. ich habe da ein problem also ich hab vor ein paar wochen bei der selbstbefriedigung etwas in meiner scheide entdeckt. so ...
- Straddle Trauma oder ähnliche Verletzung durch Masturbation? Habe Angst!
Hallo, ich bin 22. Über die letzten 2 Tage habe ich ein gewisses Unwohlsein im Penis-Bereich. Vor allem wenn ich uriniere, fühl ...
- Orgasmus /Samenerguss nur durch Ansehen eines Films möglich?
Hi @ all Würde nur mal gern wissen, ob es möglich ist nur durch sehen eines Films zum Orgasmus/Samenerguss zu kommen ? Mir is es ...