Was haltet ihr von Unterwäsche im Babydoll-Stil?

Hallo an alle!

Ich wollte morgen mal in die Stadt und neue Unterwäsche kaufen, die natürlich auch meinem Freund gefallen soll. Kennt ihr diese Babydoll-Oberteile? Ich glaube die zieht man auch als Unterwäsche oder zum Schlafen an. Ich überlege vielleicht mal so was zu kaufen. Was halten denn die Männer davon? Was sagt ihr? Bin gespannt auf eure Meinungen!

Antworten (7)
Meine meinung

Ich trage ich sehr gerne, kann mich da den voherigen beiträgen gerne anschließen.

Mein

Freund fährt auf die Teile total ab. trage sie sehr gern schon seit der achten Klasse.

Ich finde sie Sexy

Ich habe mir auch zwei gekauft und verführe meinen Freund sehr gern darin. Er findet sei auch sexy, besonders das Rote mit einen String overt. Mädchenhaft sollen sie aber nicht sein.

Ich finde die meistens auch sehr vorteilhaft, weil es immer ein bisschen kaschiert ;) Meine kleine Hüftrolle verschwindet praktischerweise.

Ich finde, man muss nur aufpassen, dass es nicht ganz so mädchenhaft wird. Stehe eher dann auf einfarbige und nicht auf gemusterte.

Ohja... :-)

Also ich persönlich bin ein riesiger Fan davon! Aber das ganze ist halt echt sehr mädchenhaft und steht nicht jedem...

Sollte meiner Freundin mal vorschlagen sowas zu tragen. Sexy! ;)

Kann ganz sexy aussehen. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren