Wo kann man schöne Baby Doll Kleider kaufen?

Hallo ihr Lieben!

Seit einigen Monaten stehe ich total auf Baby Doll Kleider. Leider sehe ich aber nur sehr selten welche, die mir richtig gut gefallen. Die Farben sind manchmal nicht mein Ding. Kennt ihr vielleicht ein Geschäft oder ein Label, dass schöne Baby Doll Kleider hat? Gerne auch etwas außergewöhnlicher! Danke schonmal für jeden Tipp!

Antworten (4)

Antiquiert und vor allem total dämlich %-}

Baby Doll-Kleider habe ich unter anderem schon auf *** gesehen, finde aber, dass diese Mode schon etwas antiquiert ist.

Hallo Benita! Du findest die Baby Doll Kleider also auch süß? Endlich mal jemand, der nicht sagt, wie bescheuert das ist!!! Ich finde rosa unheimlich niedlich. Rosa ist auch überhaupt meine Lieblingsfarbe. Wenn du kein Geschäft findest, wo sie Baby Doll Kleider haben, dann kannst du sie ja auch online bestellen. Das mache ich immer so. Tschüssi, LucyMausi :-))

Babydoll Großhandel Shop

Hallo! Versuchen Sie hier http://www.allure-lingerie.com/?Babydoll-Chemise/pro-c632.html Es gibt Hunderte von Arten von Babydoll Großhandel, und der Preis ist viel niedriger als 6 €.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren