Was hilft wenn Schuhe abfärben?

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor einiger Zeit schwarze Stiefel gekauft, die ich letzten Samstag das erste Mal zum feiern getragen habe. Später musste ich aber feststellen, dass meine grauen Socken vorne an den Zehen ziemlich schwarz geworden sind. Die Stiefel haben anscheinend abgefärbt. Kennt ihr das Problem auch? Kann man das irgendwie verhindern?

Themen
Antworten (5)

Zum Glück bin ich nicht die Einzige, die oft schwarze Fußsohlen hat. Bei schwarzen Schuhen ist das leider ein kleiner Nachteil. Aber wie Verena und Tom schreiben, hört das Abfärben nach ein paar Mal tragen wenigstens auf :-)

Ich habe dieses Problem manchmal bei schwarzen Businessschuhen.

Verena1984 hat Recht. Ich bin auch immer barfuß in Schuhen und nach ein paar mal tragen hört das Abfärben auf.

Ich trage Stiefel immer barfuß, aber nach ein paar mal tragen färben sie nicht mehr ab.

Ja, das kenne ich. Da hilft nur Socken in derselben Farbe tragen.

Ich kenne das Problem bei schwarzen Stiefeln auch. Nach ein paar mal tragen hört das Abfärben auf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema