Warum gucken socken aus den stiefeln

Wer hat das bitte in die modewelt geschickt, dass man dicke socken in stiefeln trägt und diese dann auch noch oben rausgucken lässt? also ich find das sieht einfach nur total daneben aus. es werden ja auch grundsätzlich socken in farben gewählt die einem direkt ins auge springen, einfach damit man auf jeden fall sieht... aaah die macht den trend mit! also ich weiß für mich das mir das nicht passieren wird!

Themen
Antworten (1)
Socken über Stiefel

Wenn es dich stört, dann schau halt weg.
Zieh weiter dein Jogginganzug an und gut is...
Diese Mode gab es schon mal in den 70er.
Aber dafür bist du noch zu jung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema