Zum Kostüm die passenden Stiefel tragen

Was für Stiefel kann man zu einem Kostüm, was man für Geschäftstermine trägt, anziehen? Von den Farben her bin ich bei den Kostümen ganz gut ausgestattet, bin mir nur nie so sicher welche Stiefel gut dazu passen. Passen welche mit einem hohen Absatz oder wirkt das nachher zu sexy auf meine Geschäftspartner? Doris

Themen
Antworten (1)
Einfach mal die Augen aufmachen

Hallo Doris,

schwarze Stiefel, die unter dm Knie enden, passen zu in meinen Augen zu allem.

Allerdings frage ich mich, was Du unter Geschäftstermine verstehst. Wenn Dein Geschäft wie bei „Pretty Woman“ besteht, dann hat sich die Frage nach der Schaft- und Absatzlänge schon erledigt.

Ellen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema