Zu welchen Outfits tragt ihr schwarze Stiefel?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir vor kurzem schwarze, enge Kunstlederstiefel mit einem relativ hohen Absatz gekauft. Ich wollte solche Stiefel schon ewig haben und habe jetzt endlich die Richtigen gefunden. Ich liebe die Schuhe aber könnte noch ein paar Tipps gebrauchen welche Outfits am besten dazu passen. Welche Kombinationen mögt ihr denn besonders? Worauf sollte man achten? Ich bin gespannt!

Themen
Antworten (3)
Meine meinung

Ich denke schwarz ist eine neutrale farbe, ich trage meine schwarze stiefel eigentlich zu jeden kleid oder rock.

Ich finde, schwarze Stiefel passen sehr gut zu blauen oder schwarzen Röhrenjeans. Ansonsten aber auch zum Beispiel zu Jeansröcken oder ähnlich.

An anja2005

Mit schwarzen stiefeln bist du bei beerdigungen in dieser jahreszeit immer bestebs gekleidet, ausser du zuegst gekbe oberbekleidubg ab=n, die nächsten termine findest du in deiner tageszeitung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema