Würdet ihr Moonboots in der Disco tragen?

Hallo zusammen!

In den letzten Monaten hat man ja vorallem auch durch die extrem kalten Temperaturen immer wieder Mädels mit diesen Moonboots gesehen. Ich persönlich finde die ja nicht so schön, aber wenn sie wärmen ist das schon ok. Jetzt am Wochenende habe ich aber ein Mädchen damit in einem Club gesehen, was ich irgendwie ziemlich bescheuert fand. Was haltet ihr davon? Würdet ihr Moonboots zum feiern anziehen?

Themen
Antworten (3)
Nö!

Nie und nimmer! In der Disco ist es doch sowieso warm genug, warum sollte man da Moonboots tragen. Wenn schon, dann dünne Stiefel oder Stiefeletten, aber grundsätzlich geschlossene Pumps/ High Heels.

Würde ich total klasse finden wenn mehr Mädels diese Moonboots tragen, am besten jeden Tag !

Nur mit Ablaufventil

Wenn die Dinger ein Ablaufventil für die Schweißansammlungen haben, vielleicht. :p

Ich kann verstehen, dass man die Dinger auf der Straße trägt, wo´s kalt ist. Aber dann sollte man sich für drinnen ein paar schicke Schuhe einpacken, die man drinnen tauschen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema