Uggs wieder in Mode?

Hallo zusammen,
Meine Tochter hat im letzten Jahr so Ugg Boots getragen. Leider sehen die furchtbar aus. Sind die diesen Winter wieder in Mode? Überlege die alten weg zu schmeißen und Ihr billigere neue zu kaufen.

Themen
Antworten (5)

Die gibt es hier nicht. Ist ein reines Info-Forum und hier kann man nur öffentlich schreiben.

@Rice

Hallo Rice,
Gibt es hier eine Möglichkeit auch privat miteinander zu schreiben.
Lg

Hallo Tina,

Na wenn sie zu klein und abgelatscht sind hat das ja keinen Sinn mehr.

Ja hab selbst auch Uggs, das Original. Hab die jetzt schon über 4 Jahre. Zur Haltbarkeit kann ich dir leider nicht viel sagen da ich mit meinen nicht laufe (sitz im Rollstuhl) und sie somit immer noch wie neu sind.

Ich weiß ja nicht wie alt deine Tochter ist. Aber wenn sie eh noch im Wachstum ist dann würde ich wahrscheinlich auch billigere holen.

@Rice

Hallo Rice,
Die Uggs von ihr sind nicht nur sehr abgeklatscht sondern inzwischen auch zu klein. Besitzt du auch welche oder hast du welche von einer anderen Marke?
Welche Erfahrungen hast du mit denen wegen Haltbarkeit gemacht?

Meiner Meinung nach kommen Uggs nie aus der Mode. Sie sind bequem, warm und gut kombinierbar. Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters.

Was sagt denn deine Tochter dazu? Hast du sie mal gefragt ob sie die Uggs behalten will? Sind ja schließlich ihre Schuhe und wenn sie sich damit wohl fühlt soll sie die doch ruhig anziehen. Sind doch schließlich ihre Füße und sie muss sich damit wohl fühlen.

Ich würde jedenfalls nie irgendwelche Kleidung meiner Kinder einfach wegwerfen ohne das mit ihnen abzusprechen. Zudem haben die Kinder nun mal ihren eigenen Geschmack und der muss sich ja nicht mit dem von uns Eltern gleichen, ist ja schließlich eine andere Generation.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema