Suche nach Stiefeln!

Hallo liebe Community. ;)

Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Nachdem ich in der Stadt und auch nach stundenlangem Suchen im Internet nur schwer den richtigen Schuh finden konnte, hab ich gehofft, hier vielleicht Rat finden zu können!

Es geht um Folgendes:
Ich suche nach kniehohen Stiefeln (oder overknee) Größe 41-42 in braun/beige/rotbraun ohne (oder mit kleinem) Absatz.
Das Problem an der Sache ist: Ich habe mit 43cm doch relativ große Waden...
Ich habe mir vor einer Weile schon online Stiefel bestellt und musste enttäuscht feststellen, dass sie um die Waden nicht gepasst haben.

Vielleicht wisst ihr ja Rat für mich... Allmählich bin ich nämlich wirklich am Verzweifeln. ;"(

PS: Wichtig ist auch, dass sie nach Möglichkeit schon in einer Woche da sind, für die Leipziger Buchmesse muss ich meinem selbstgenähten Outfit nämlich noch den letzten Schliff verpassen... ;( Import etc. fällt also wahrscheinlich raus.
(Nächstes Mal wird sich da garantiert früher drangesetzt...)

Vielen Dank schonmal im Voraus an euch!
Liebe Grüße
~Ryo

Themen
Antworten (2)
Stiefel

Onlineshop: http://www.fuss-schuhe-shop.de/
Schuhe & Stiefel etc. in Größen von 32 - 48 vorhanden!

Was ich dabei noch vergessen habe - und was die Suche noch erschwert:
Die Stiefel sollen außerdem eine Wildleder-Optik haben. Müssen nicht aus Wildleder sein, Synthetik find' ich in dem Fall auch nicht schlimm. Aber die Suche erschwert das dennoch deutlich!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema