Wo kann man Stiefel für Problemfüße kaufen?

Hallo! Ich suche schon seit eineinhalb Jahren vernünftige Stiefel, die mir auch wirklich passen. Aber ich bin ziemlich groß(1, 79m) und habe Schuhgr.42-43. Da ich Senk-Spreizfüße habe, müßte ich Einlagen in die Stiefel legen. Ausserdem sollten die Stiefel wegen meiner Größe keinen Absatz, aber einen hohen Schaft haben. Ausserdem dürfen sie vorne nicht zu spitz sein. Ist jemand hier im Forum, der weiss, wo ich nach passenden Stiefeln suchen könnte? Ich danke euch für die Hilfe!!! Gruß biggi

Themen
Antworten (2)

Besonders bequem und robust sind die Stiefel von DocMartens. Oder australische RossiBoots sind auch sehr bequem und man kann in ihnne Einlagen tragen.

Bequeme Stiefel

Es gibt verschiedene bequeme Stiefel ohne Absatz unter der Marke von Esprit oder von Buffalo.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema