Welche Farben sind bei Stiefeln angesagt ?

Ich will mir unbedingt jetzt ein Paar Stiefel kaufen. Ich weiß nur nicht was im Moment angesagt ist. Ich hab gehört braun wär die Frabe in diesen Herbst stimmt das ?
Danke Wilma

Themen
Antworten (1)

Hallo Wilma,

kaufe dir lieber die Stiefel, die dir gefallen. Da hast du echt länger Freude daran, sonst hast du nächstes Jahr ein paar Stiefel, die nicht mehr angesagt sind und das noch in einer Farbe, die dir nichtmal gut gefällt, oder schlecht kombinierbar ist mit deinen anderen Sachen.
Ich trage gerne Overkneestiefel. Alle mit flachen Absatz in beige, weiß, oder schwarz, zu Kleid, Rock, oder Jeans. Die machen tolle lange Beine und sehen super sexy aus. Es ist mir ziemlich egal, ob die angesagt sind, oder nicht. Ich fühle mich wohl damit und mein Mann
steht da auch voll drauf.
Also finde heraus, welcher Stil dir gefällt und zu dir passt, das ist mehr in und bringt mehr Ausstrahlung, als die angesagteste Mode.

LG Andrea

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema