Produkte zur Pflege von Velourslederstiefeln

Hallo zusammen!

Ich habe mir im Winterschlussverkauf total schöne braune Velourslederstiefel gekauft. Momentan sind die mir zu warm, aber im nächsten Herbst und Winter werde ich die bestimmt häufig tragen. Ich habe bisher keine Schuhe in der Art und weiß nicht, wie man die richtig pflegt, damit die auch lange gut aussehen. Welche Produkte benutze ich da am besten?

Themen
Antworten (1)
Velourlederstiefel

Es gibt spezielles Velourlederspray für alle arten von Velourlederschuehn. Man sollte allerdings vermeiden, mit Velourschuhen in vollen Regen oder Schneematsch zu kommen. Außerdem kann man mit einer kleinen Bürsten das Velourleder von Schmutpartikelchen befreien.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema