Jeans umkrempeln oder in die Stiefel?

Hallo,
ich habe mir Doc Martens 1460 Stiefel (8-Loch) gekauft. Ich finde sie chic und bequem und jetzt im Matsch und Schnee auch ganz praktisch. Was glaubt ihr, sieht besser aus, die Skinny-Jeans in die Stiefel reinstecken oder sie umkrempeln?

Themen
Antworten (5)
Henndrick

Ich wüste nicht in welche Stiefel man die Hose reinstecken könnte so das es gut aussieht.

Krempeln

Zu Docs gehören doch gekrempelte Hosen. Rein stecken ist was für andere Stiefel ;-)

Henndrick

Genauso mache ich das auch wenn ich dieses Outfit trage, finde ich einfach cooler.

Danke

Vielen Dank Henndrick,
ich habe das inzwischen auch so gemacht, wie Du es empfiehlst. Zweimal schmal umschlagen. Reinstecken sieht doch irgendwie wie Kampfstiefel beim Militär aus.
Gruß Jochen.

Henndrick

Ich würde die Jeans auf jeden Fall umkrempeln das sieht dann viel cooler aus als wenn du sie in die Stiefel reinsteckst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema