Meine neuen Stiefel piepen, wenn ich ein Geschäft betrete, was soll ich tun?

Hallo! Am Montag habe ich mir neue Stiefel gekauft und sie heute zum ersten mal getragen. Als ich heute Morgen in ein Warenhaus ging, fingen die Stiefel an zu piepen. Vor Schreck bin ich sofort aus dem Geschäft gegangen und habe gewartet, ob ein Dedektiv kommt. Das war nicht der Fall. Wahrscheinlich ist in meinen Stiefeln eine Diebstahlsicherung eingeklebt und nicht entsichert Wo sich das Teil befindet konnte ich noch nicht herausfinden. Könnt ihr mir sagen, was ich tun soll? Möchte aber nicht als Diebin verdächtigt werden. LG Jenny25

Themen
Antworten (2)

Nimm eien starken Magneten. Fahre von oben bis unten über die Stiefel. Fertig. So kriegst du fast jede Dienstahlsicherung fertig. (aber nicht missbrauchen, diese INfo! *grins*)

Hm. Ich würde einfach mit dem Kassenbon nochmal zur Kasse gehen. Kann ja nicht sein, dass die Kassierer ihren Job nicht richtig machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema