Schaftstiefel in Größe 43 oder 44

Hallo ihr Lieben, ich suche Schaftstiefel in Größe 43 oder 44. In einem normalen Schuhgeschäft sind die leider in der Größe nicht zu kriegen. In meiner Größe sind Schaftstiefel überall zu haben, aber ab 41 oder spätestens 42 ist dann Schluss. Ist ein Geschenk für einen Freund und daher würde ich mich freuen wenn jemand bald einen Tipp für mich hätte.

Themen
Antworten (3)
Stiefel und Gesundheit

Hallo,
Ich kann das kaum glauben was du da über den Zusammenhang von kalten Beinen und Zeugungsfähigkeit geschrieben hast? Woher weißt du das?

Bestelle jetzt online

Danke für den Tipp!
Dann brauche ich in den Geschäften wohl gar nicht weiter zu suchen.
Ich werde dann einfach in einem Online Shop nachschauen.
Zu deiner Frage: Es ist so, dann meine Freundin Medizin studiert und gerade ziemlich im Prüfungsstress ist. Da habe ich ihr angeboten mich nach passenden Stiefeln umzusehen. Hatte aber nicht gedacht, dass es so schwierig ist.
Die Stiefel sucht sie auch nicht für sich selbst, sondern für ihren Freund. Es gibt eine neuere Studie, die den Zusammenhang von kalten Füßen und Unterschenkel bei Männern untersucht hat, mit dem Ergebnis, dass kalte Füße und Unterschenkel indirekt zu Unfruchtbarkeit und weiteren Erkrankungen führen können. Da sie später noch Kinder will, möchte sie das ihr Freund im Winter warme Stiefel trägt.

Online kaufen

Nach meiner Erfahrung findest du in den Läden nur Schuhe bis maximal Größe 42. In diesen Größen gibt es dann auch nur ein sehr eingeschränktes Angebot. Probier es lieber gleich in einem der bekannten Internet Geschäfte, dort wirst du bestimmt fündig. Suchst du eigentlich Damenstiefel oder etwas für Herren, da du schreibst du suchst etwas für einen Freund.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema