Welche Art von Stiefeln tragt ihr am liebsten?

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren welche Art von Stiefeln ihr eigentlich am liebsten tragt und warum. Ich habe mir vor kurzem hellbraune Stiefel ohne Absatz gekauft, die ich total gerne mag. Die sind ober etwas weiter, so dass man da locker eine Hose reinstecken kann. Mögt ihr solche Stiefel auch, oder doch lieber eine schickere Variante mit Absatz? Was bevorzugt ihr?

Antworten (9)
Hauptsache mit Absatz !

Also ich trage gerne Stiefel, egal ob mal länger oder kürzer. Schwarz ist natürlich immer chic, braun oder andere Farben sehen aber auch toll aus, je nach den Klamotten. Die Stiefel müssen bei mir aber einen hohen Absatz haben.

Bis zur Kniekehle müssen sie reichen

Ich trage auch am liebsten Stiefel im Reitstiefellook, sehen immer toll zu Röcken aus, oder auch mal nen schönen Schnürstiefel.

Reiterstiefel!

Ich habe so ganz "normale" Reiterstiefel und dann noch so shabbymäßige Cognacfarbene Stiefel, die liebe ich total, die sehen super aus auf Rock und auf Hose und überhaupt! ;D

Also ich trage nur gummistiefel ;D

Alle Stiefelarten

Ich bin auch ein absoluter Stiefelfan und trage sie supergerne zu allen möglichen Anlässen sowohl im Sommer (außer wenn es extrem heiß ist) als auch im Winter. Nur im Urlaub mit viel Laufen trage ich dann doch lieber Sneaker.
Die Antwort von poison2012 wäre auch meine. Je nach Anlass die passende Stiefelart.

Overknees sind die besten Stiefel!

Also ich stehe total auf Overknees. Zum Rock sehen sie sexy aus und zur Hose kann man sie auch tragen (natürlich muiss die Hose enganliegen). Habe aber auch normale Highheels

Stiefel mit reißverschluss

Hallo, ich mach auch stiefel mit reißverschluss am liebsten, die sind am praktischsten zum anziehen und sind halt nicht so weit oben am schaft wie die anderen

@Kalma

Alle Stiefelarten die es gibt!!!
Sommer wie Winter trage ich gerne Stiefel. Nur, wenn ich beruflich oder zu privaten Gesellschaften geladen bin, dann geht das leider nicht. LG Poison

Stiefel

Hallo Kalma, im Winter ziehe ich gerne Stiefel mit Reißverschluß an und Stiefel, wo ich nur Reinschlpfen muß. Mit Gruß, Mixer

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema