Auf welche Outfits tragt ihr Stiefel?

Hallo ihr Lieben!

Ich trage sehr gerne Stiefel, aber meistens eigentlich nur mit Röhrenhosen. Bei Röcken und kurzen Hosen traue ich mich meistens nicht so richtig, weil ich immer das Gefühl habe dann irgendwie tussig oder billig zu wirken. Was meint ihr dazu? Auf welche Outfits tragt ihr Stiefel und was sollte man eurer Meinung nach beachten?

Themen
Antworten (2)
Kommt auf die Stiefel an!!!

Das kommt total auf die Stiefel an und die Höhe der Absätze. Wenn du schwarz glänzende Stiefel mit hohen Absätzen nimmst, kann das schon mit kurzem Rock etwas billig wirken. Aber beispielsweise braune Stiefel, die unterhalb des Knies enden und nur etwa 5-7 cm Absatz haben, sehen mit einem Rock, der überm Knie endet oder auch mit einem der gerade noch das Knie bedeckt, meist sehr elegant aus.

Trau Dich

Du brauchst ja nicht gleich den knapsten Mini-Rock nehmen, Rock bis zum Knie und dann Stiefel sieht soch spitze aus und überhaut nicht billig. Also da ist nur trauen angesagt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema