Stiefel für breite Waden

Hallo zusammen!

Ich brauche dringend ein paar warme Stiefel, aber habe wirklich Probleme passende Exemplare zu finden. Ich habe etwas dickere Waden und bekomme daher viele Stiefel oben nicht zu. Kennt jemand von euch das Problem auch und hat eine Idee, welche Stiefel von welcher Marke mir passen könnten? Danke im voraus!

Themen
Antworten (2)
Mehrere Möglichkeiten

Zugegeben, die von poison2012 genannte Methode kannte ich noch nicht, aber klingt gut! Zumindest für Schuhe, die man unter der Hose trägt eine gute Option.

Ansonsten fallen mir zwei Alternativen ein:
1. Stiefel mit hoehm Stretchanteil -> meist nur Synthetik
(oder aber aktuell: mit Strech-Einsatz à la Chelsea-Boots)

2. Stiefel von Herstellern, die sich auf breite Waden spezialisiert haben, z.B. Duoboots.

Weitschaftstiefel

Darüber regen sich so viele Frauen auf, das kann ich dir sagen, haben ja nicht alle Kleidergröße 32 oder 34. Ich weiß das zufallig von meiner Tante, die hat auch so Probleme, aber ich hatte eine gute Idee dazu. Sie kauft sich die mStiefel die sonst passen und dann gehen wir zum Schuhmacher und lassen sie weiter machen, durch Gummi oder Stretchleder. Sieht man nachher überhaupt nicht mehr .Vielleicht ist das auch was für dich! LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema