Welche Absätze tragt ihr?

Ich wollte mal die Frauen hier fragen welche Absätze sie bei Schuhen bevorzugen? Diese Pfennigabsätze oder diese anderen da. Ich glaub die heissen Blockabsätze. Ich finde die dickeren Absätze an Frauen am attraktivsten.

Themen
Antworten (2)
Schön und bequem

Das sind meine für jeden Tag...
Sehen toll aus und sind absolut bequem. Top Preis: 24, 90
http://shop.deichmann.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetailPopUp-Start?ProductUUID=3SOR_c.XS4kAAAEgpK9HlMyc&CatalogCategoryID=a3zVRJ0Uii0AAADhKLS7gB58&JumpTo=OfferList&mode=PopUp

Welche Absätze...

Ich (M) trage nur Schuhe/Stiefel mit Pfennigabsatz.
Sehen am besten aus.. Aber nicht höher wie 10cm.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema